Loading...

Vorstellung

Dofi Jet Boats wurde 1950 von den zwei Unternehmern Quinquino und Tirol gegründet, als sie die erste regelmäßige Bootslinie für Touristen an der Costa Brava einrichteten.

Damals konnten die ersten Besucher an Bord ihrer Boote die Strände und Buchten dieses wunderschönen Küstenabschnitts erkunden.

Seither sind Jahrzehnte vergangen, doch unsere Inspiration ist heute noch immer dieselbe: Wir möchten unseren Passagieren stets neue Ausblicke auf eine der schönsten Gegenden des Landes, die Costa Brava, bieten.

Heute sind die Boote moderner und das Routenangebot wurde erweitert. So können Sie an Bord noch mehr von diesem wunderschönen Küstenstreifen genießen, und es sind zusätzliche Abfahrtsorte verfügbar, von Calella an der Küste des Maresme bis Sant Feliu de Guixols im Herzen der Costa Brava.

Während der Fahrt sehen Sie die kilometerlangen goldenen Sandstrände, die Mündung des Flusses Tordera, die Stadt Blanes mit "Sa Palomera", die als Tor zur Costa Brava gilt, sowie das beliebte touristische Ziel Lloret de Mar.

Danach kommen wir an zahlreichen kleinen Buchten vorbei und gelangen schließlich nach Tossa de Mar und Sant Feliu de Guixols, zwei besonders sehenswerten Orten, die durch ihr reizvolles kulturelles und gastronomisches Angebot überzeugen...

Dofi Jet Boats verfügt über das Qualitätszertifikat ISO 9001, das Umweltzertifikat ISO 14001, Declaración Ambiental 2016 und nimmt seit 2018 auch freiwillig am EU-Öko-Audit EMAS teil. Wir fühlen uns der Qualität unseres touristischen Angebots genauso verpflichtet wie dem Schutz der natürlichen Umgebung, in der unsere Ausflüge stattfinden.

Genießen Sie mit uns die Costa Brava
seit 1950!

Tauchen Sie
und genießen Sie das Meer an
der Costa Brava
Lassen Sie
sich begeistern vom Feuerwerk
in Blanes

Kommen Sie
mit uns an Bord
Genießen Sie
ein erfrischendes Bad an den exklusivsten Buchten
der Costa Brava
Tauchen Sie
und genießen Sie das Meer an
der Costa Brava

Kommen Sie
mit uns an Bord
Lassen Sie
sich begeistern vom Feuerwerk
in Blanes
Genießen Sie
ein erfrischendes Bad an den exklusivsten Buchten
der Costa Brava
Tauchen Sie
und genießen Sie das Meer an
der Costa Brava

Kommen Sie
mit uns an Bord
Lassen Sie
sich begeistern vom Feuerwerk
in Blanes
Genießen Sie
ein erfrischendes Bad an den exklusivsten Buchten
der Costa Brava
Wir bitten um Ihre Erlaubnis statistische Daten über ihre Navigation auf dieser Website zu erhalten, gemäß Real Decreto-Ley 13/2012. Wenn Sie sehen wir weiterhin prüfen, die Verwendung von Cookies zu akzeptieren. OK | Weitere Informationen

Dear Client,
We inform you that on November 7th, we will finish the service until March 2018
Loading...

Presentation

The creation of Dofi Jet Boats goes back all the way to 1950 when two entrepreneurs, Quinquino and Tirol, launched the first regular line of maritime passenger transport on the Costa Brava.

On this route those first visitors got to discover the landscapes of this magnificent coastline, sailing along the many beaches and coves.

Although we’re talking about many years ago, this spirit has remained unchanged and aims to provide the visitor with a new way of enjoying one of the most spectacular landscapes that exists, the Costa Brava.

Nowadays the descendants have modernized the boats and expanded the routes, meaning it’s now possible to enjoy both the scenery and the different stops that are offered along the route between Calella, on the Maresme coast, and Sant Feliu de Guixols, in the heart of the Costa Brava.

The route gives you the chance to admire the long, wide-stretching golden sand beaches all the way up to the mouth of the Tordera River. The city of Blanes, with “Sa Palomera”, acts as a welcome gate inviting you to venture into the Costa Brava and the touristy area called Lloret de Mar.

From this point on, small coves take over until we reach Tossa de Mar and Sant Feliu de Guixols, two charming villages whose landscapes, history, cuisine and more are worth visiting.

The company Dofi Jet Boats has an ISO 9001 quality certificate as well as an ISO 14001, Declaración Ambiental 2015 environmental management certificate, and has participated voluntarily in EMAS environmental auditing and management since 2012. We are committed to both the quality of service we offer our travelers as well as taking care of the environment where our activity takes place.

Since 1950,
come and enjoy the Costa Brava with us!

Dive
into the deep sea
of the Costa Brava
Get excited
about the Blanes
fireworks

Hop on board
with us
Cool off
in the most exclusive coves
on the Costa Brava
Dive
into the deep sea
of the Costa Brava

Hop on board
with us
Get excited
about the Blanes
fireworks
Cool off
in the most exclusive coves
on the Costa Brava
Dive
into the deep sea
of the Costa Brava

Hop on board
with us
Get excited
about the Blanes
fireworks
Cool off
in the most exclusive coves
on the Costa Brava
We request your permission to obtain statistical data of your navigation on this website, in compliance with Royal Decree-Law 13/2012. If you continue browsing we consider that you accept the use of cookies. OK | More Information